Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 21.11.2009, 20:29 Uhr

ich kann nur für mich sprechen,

tja, bloß gut, dass es viele ganz anders machen...deshalb ist Unternehmen die Kundenzufriedenheit nämlich wichtig.

Untersuchungen haben etwa folgendes Verhältnis erwiesen:
Ein Unzufriedener Kunde erzählt das Kauferlebnis mindestens 9 Bekannten/ Freunden. Ein zufriedener Kunde maximal 3.

Ich verstehe die Kritik hier durchaus...allerdings finde ich eine so krasse Verurteilung Gänseblümchens als übertrieben an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.