Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.11.2009, 20:05 Uhr

sie ist scheinbar so naiv

denn ich hab auch mit ein paar klicks rausgefunden, wo die dame wohnt. und damit steh ich nicht alleine da, wenn man den oberen beitrag zu dem thema mal genau durchliest.


vielleicht mal alle beiträge lesen?


ich kann gänseblümchen verstehen, würde mich genauso ärgern drüber, aber kann man es nicht jetzt endlich mal dabei belassen? muss man noch mehr fremde menschen da mit reinziehen und daten weitergeben, was in meinen augen schon grenzwertig ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.