Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 21.11.2009, 13:16 Uhr

UPDATE - SHERLOCK GAENSEBUEMCHEN WAR ERFOLGREICH

vallie - du hast recht.

aber glaub mir, hätte sie sonstwas geschrieben, hätte ich evtl. nochmals mit den ketten gerasselt und es dabei wahrscheinlich belassen, aber nach SO EINER "AUSREDE" stülpt es mir den magen um und ich finde es sooo unfassbar, sowas zu "erfinden", um sich damit ..ja,was eigentlich?.. zu verschaffen.

die aussage, ihr kind sei verstorben !!!! (mein sohn ist nur unwesentlich älter) und werde heut beerdigt usw. usf. macht mich so wütend, dass mir die galle hochkommt.

würde es stimmen, hätt ich der armen frau alle zeit zum trauern gegeben und sie nie wieder "belästigt" mit banalem ebaykram, denn da hat man sicher mit 1 mio anderen dingen zutun und brauch unterstützung aller art, sicher hätte ich ihr noch persönlich kondoliert und etwas geld in die karte gesteckt, wenns auch so ein wundervolles geschöpf nicht wiederbringt.

weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst.

so - nu aber raus in den novemberfrühling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige

.....

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.