Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.04.2006, 18:55 Uhr

@Trini

Lach. Wenn mir ein Mann beim Einparkenzuschaut kann es auch schon mal vorkommen, dass er vor NEid erbleicht. Ich behaupte, dass mir da keiner so schnell was vormacht. Und auch gestern abend habe ich das ein oder andere Mal gedacht, dass ich wohl doch so einiges vom männlichen Gen mitgekriegt habe (sofern es denn eins geben sollte)

Aber trotzdem, es war Richtiges, witzig verpackt erzählt.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.