Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.04.2006, 13:09 Uhr

Auch mein Mann bringt eine mind. 70 Std Woche zusammen und doch,.....

.......wenn er Abends nicht auf irgendeinem Geschäftstreffen ist ( etwa dreimal die Woche) dann isst er mit meiner Tocher und mir zu Abend und zwar das, was er gekocht hat. Nicht das ihr denkt, die Küche sähe hinterher wie ein Schlachtfeld aus und ich kann mich dann um den Dreck kümmern. Im Gegenteil.
Meine Tochter leibt es mit Papa zu kochen und ich werde quasi aus der Küche "entfernt", was mir grad recht ist.
Ich hocke ungefähr 60 Std. vorm Pc und mein Mann 70. Doch die Arbeit im Haus ( was nach der Putzfrau und dem Kindermädchen die auch aufräumt wenn sie geht ( die Spielsachen und sonstigen Kram)) übrig bleibt wird geteilt.
Er hat sie seit ihrem ersten Lebenstag gewickelt , egal was sich in der Windel befand, obwohl ich ihm angeboten habe das "Große" selber zu machen, da ich von berufswegen schon den unempfindlicheren Magen habe :-), doch er meinte nur: Wieso, da muss man durch *g*.
Er spielt länger, besser und hingebungsvoller mit ihr, als ich es kann. Ich weiß nicht, da fehlt mir irgendwie so der Draht zum Kinderkram spielen.
Mein Vater war zwar ein Sch...ehemann ( ganz im Gegensatz zu meinem) , aber auch er hat damals vor 40 Jahren schon mit mir immer gespielt, spazierengefahren , die wildesten Touren mit mir im Rucksack und er auf Langlaufski gemacht. Mich zum "Reparieren " mitgenommen, wenn er am WE irgendetwas machen musste und meine Mama einfach einen Stresfreien Tag wollte usw. ich könnte noch viel erzählen.
Die Sch....Typen in meinem Leben habe ich immer ziemlich schnell als solche entlarvt und mir die Rosinen geholt. Mein Mann war/ist die beste Rosine. Als Ehemanmn, als Vater und als Mensch.
Meine Güte, was kann der beherrscht sein, wenn ich schon lange auf 80 000 bin!!!
Bewundernswert.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.