Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 19.04.2006, 11:36 Uhr

also meine arbeitszeiten lassen

es netterweise zu, das ich morgens immer mit meinen mädels aufstehe, wir uns fertig machen (anziehen etc) und den frühstückstisch decken, dann holen wir mama und neuerdings den kleinen dazu!

oft bin ich dann zum mittagessen zu hause und einmal die woche nachmittags.

natürlich nutze ich diese tage, wie den sonntag (sa muss ich arbeiten) schon gerne um mal was zu unternehmen, das empfind ich (meistens) aber nicht als flucht, sondern eher als etwas verbindendes und vorallem auch für mama mal was anderes.

klar ist das eher eine klassische rollenverteilung, aber dafür haben wir uns doch bewußt entschieden und letztendlich kann meine frau machen was sie will (in beruflicher hinsicht) da lege ich ihr keine steine in den weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.