Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 19.04.2006, 11:46 Uhr

Haben Männer

Hallo
Ich glaube nicht, dass man da alle Maenner ueber 1 Kamm scheren kann denn es gibt auch andere Situationen.
Und wenn ein Mann nen Job schon seit Jahren macht bei dem er ne gewisse Stundenzahl taeglich oder woechentlich arbeitet dann ist das halt nun mal sein Job.
Mein Mann arbeitet 12 Stunden am Tag bzw. in der Nacht denn er arbeitet im abwechselnden Schichtdienst und er hilft mir wenn er Zuhause ist mit allem egal ob er nun 12 Stunden hinter sich hat oder nicht.
Er geht auch 2 Mal die Woche ins Training fuer seinen Sporteverein und das obwohl er davor 12 Stunden gearbeitet hat.
Wenn er frei hat dann uebernimmt er oft auch alles so dass ich frei bekomme von allem was Zuhause ansteht.
Und wenn ein Mann mehrere Stunden arbeitet dann kann das schon lange und stressig sein aber nur weil die Frau daheim ist heisst das noch lange nicht, dass sie weniger arbeitet.
Schliesslich gibt es ja auch Frauen so wie mich die von Zuhause aus vom PC arbeiten und trotzdessen noch die Kids haben und den Haushalt schmeissen.
Und ich will weder bedauert noch bemitleidet werden weil mache was ich mache.
Denn wenn ich etwas von dem was ich mache nicht gerne machen wuerde, wuerde ich das ganz schnell aendern.
Ich kenne nicht viele Maenner ausser meinem und seinen Kollegen die 12 Stunden taeglich arbeiten und bedauern waere wohl das falsche Wort denn jeder sucht sich den Job raus den er machen will oder wollte nicht wahr?
Und wem da was nicht passt muss einfach was aendern wuerde ich mal sagen oder haette sich das vorher ueberlegen sollen als man sich um den Job beworben hat.
Aber die Frauen die mit den Maennern Probleme haben weil diese nichts im Haushalt tun oder mit den Kids machen sollte doch einfach ein Familienmeeting einberufen und sich dazu aeussern und klarstellen, dass die Maenner auch ihren Teil dazu beigetragen haben, dass es die Kids gibt.
Und einseitig ist weder fair noch finde ich das gut denn es muessen faire Abmachungen da sein wenn es um den Haushalt und die Kids geht.
Und in sich davor druecken sind einfach zu viele Maenner gut drin und das ist schade.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.