Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.10.2016, 7:25 Uhr

Thema Notaufnahme...

Das war damals ( ist jetzt auch schon wieder 6 Jahre her) zur Hautarztsuche für ein Kleinkind und nur einmal so passiert. Die Frage nach dem Kassenstand kommt aber oft vor. Naja nicht so oft, weil wir neue Fachärzte für uns eh nicht finden... Also bei jedem zweiten Terminsuchanruf.
Hier läuft es nicht gut
Das Thema mit der Notaufnahme im Krankenhaus ist hier auch ganz groß. So, wie es Leewja beschreibt, mit Schnupfen ins Krankenhaus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.