Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 25.10.2016, 21:05 Uhr

Thema Notaufnahme...

Ich kann deinen Unmut schon verstehen, sehr sogar.

Aber aus Patientensicht muss ich dir sagen: Ich war ja vor 2 Wochen auch akut auf der Suche nach einem Hautarzt. Ich habe 14 Praxen kontaktiert. Teilweise wurde ich fast ausgelacht, fast überall aber schnippisch behandelt, auf 2017 vertröstet, belehrt ... In der 14. kam ich dann dran. Zwar 20 km entfernt von meiner Wohnung und ich musste einen halben Urlaubstag opfern, aber egal, zumindest konnte und wollte man mir da helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.