Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.10.2016, 21:31 Uhr

haste unten gelesen?

Ja, hab ich. Ich geb's ans Kind weiter, danke!

Ach so - Großmutter väterlicherseits hat seit etwa Mitte 40 massiv Rheuma. Sonst fiele mir nichts ein. Ach so - auf der Abschlussfahrt in Südfrankreich hatte das Kind einen gewaltigen Sonnenbrand an den Beinen und die Füße waren so geschwollen, dass sie nicht in ihre normalen Schuhe passte... Kann das was miteinander zu tun haben? Allerdings tat da wohl nichts weh (also, außer dem Sonnenbrand). Als sie wieder zurück kam, waren Sonnenbrand und Schwellung nur noch in Resten vorhanden. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.