Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 25.10.2016, 21:19 Uhr

Thema Notaufnahme...

Ich habe Neurodermitis und hatte Weihnachten 2014 einen Schub bei dem meine Finger regelrecht aufgeplatzt sind.
Meine Hautärztin hatte geschlossen und ich habe einen Arzt nach dem anderen angerufen. Das man mich nicht ausgelacht hat war alles.
Wirklich jeder sagte mir er habe erst einen Termin in einigen Monaten, wenn es so akut ist soll ich ins Krankenhaus in die Notaufnahme!
Letztendlich war ich beim Hausarzt der mir mit einer Salbe weitergeholfen hat.
Ich gebe zu das habe ich nicht erwartet, war aber unendlich froh das mir geholfen wurde!

Mittlerweile bin ich privat versichert, seitdem gibt es diese Probleme nicht mehr, zum Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.