Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.10.2016, 20:06 Uhr

Thema Notaufnahme...

ja, die Termine bei den niedergelassenen Hautärzten...
Wir waren auch schon mal wegen einer Hautsache bei einem Kleinkind im Krankenhaus, aber normale Ambulanz, keine Notaufnahme und natürlich mit langer Wartezeit. ABER, wir hatten trotz Überweisung von der Hausärztin (die mit ihrem Latein am Ende war) entweder generelle Absagen wegen Aufnahmestopp oder einen Termin in 18 (!!!) Monaten bekommen können.
Also bleib uns nur das Klinikum.

Irgendetwas läuft falsch hier in diesem Lande.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.