Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 25.10.2016, 20:39 Uhr

Thema Notaufnahme...

Ja, das ist aus deiner Sicht sicher nervig. Aber als Patient - speziell Kassen-Patient - ist es noch viel nerviger!

Ich habe seit ein paar Wochen - oder auch schon länger schleichend - Probleme auf einem Auge mit einem Schleier. Meinen bisherigen Augenarzt will ich nicht mehr, da muss man unterschreiben, wenn man keine teuren umstrittenen IGeL Leistungen will. Und wenn man nein sagt, werden die Damen richtig biestig.

Bei einem anderen Augenarzt gefragt: im März wäre ein Termin frei, ich sollte erst mal zum Optiker..... Jo, sowiel dazu.

Auch habe ich ein Problem mit der Haut, passiert nicht ständig, hällt mich aber nur alle paar Monate in Atem, dann aber höchst unangenehm für mehrere Wochen. Da auch Gelenke schmerzen, sagt Dr. Google, dass es Psoriasis sein könnte. Termin im April möglich. Bis dahin entweder weg oder wenn ich "Glück" habe, wieder da.

Was soll ich sagen? Wir leben in Deutschland, zahlen einen immensen Kassenbeitrag und bekommen erst Termine wenn wir tot sind *ironie off*

Und Krätze ist sicher auch nichts Erfreuliches, es sein denn, du willst das Tierhaltung-Verbot deines Vermieters umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.