Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 26.10.2016, 8:42 Uhr

das schlimme ist m. e.

Ich hatte letztes Jahr 2 Bandscheibenvorfälle. Hab mich sehr lange damit rumgequält bis ich mich dumm bewegt habe und beschlossen hab ich humpel mal zum Orthopäden. Vorher angerufen, Situation geschildert. Sagt die ernsthaft zu mir ich soll in 3 !!!!! Wochen kommen. Weil wenn ich einfach so vorbeikomme kanns passieren das ich nicht dran komme.

Ich bin dann zu meinem Hausarzt, der hat immer Zeit. Und auf einmal wars ganz einfach. Der hat dann bei dem Orthopäden angerufen und am selben Tag hab ich einen Termin bekommen. Sogar mit nur 30 Minuten Wartezeit.

Da frag ich mich doch wieso das vorher nicht ging

Aber in den Krankenhäusern ist das bei uns auch so. Mein Freund hatte vor 3 Jahren eine ziemlich üble Schnittwunde am Fuß. Wir mussten in der Ambulanz eine Nummer ziehen. Unfassbar.... Es wären noch 5 Leute vor uns gewesen. Obwohl es echt sehr viel Blut war das er verloren hat. Ich hab dann mal einen Aufstand geprobt und wahrscheinlich nur deswegen ist er dann an die Reihe gekommen.

Aber der Moment wenn jemand mit einem blutdurchtränkten Handtuch um den Fuß in der Ambulanz steht und es heißt "Ziehen Sie eine Nummer" macht mich heut noch wütend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.