Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 31.10.2018, 8:50 Uhr

Tankstellen schließen....

Bei uns hier in der Gegend (an der Mosel) gibt es Transportprobleme mit Benzin - dieses wird (ich glaube von Rotterdam) mit Schiffen über Rhein und Mosel zu den hiesigen Tankstellen gebracht. Wegen dem extremen Niedrigwasser können die Schiffe nicht fahren/ kaum beladen werden - also kein Benzin, die ersten Tankstellen schließen (lt. Radio) - die Preise sind in die Höhe geschossen (Diesel 1,50 €).
Aber im Moment regnet es endlich wieder - ich hoffe, die Pegel steigen.

Ist das deutschlandweit ein Problem o nur hier? Ich meine, wenn man an keinem Fluss wohnt, muss der Sprit ja wahrscheinlich grds. anders transportiert werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.