Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 04.11.2018, 17:46 Uhr

Tankstellen schließen....

Bis wieder so viel Wasser im Rhein ist, dass die Schiffe voll beladen werden können, dauert muss es lange regnen. Aber die Bundesregierung hat ja erlaubt, die "eisernen Reserven" anzutasten, die für Krisenzeiten zurück gehalten werden.
Vielleicht sollten wir die Autofreien Sonntage wieder einführen, wie in den 70ger Jahren, als die Ölkrise war. Insgesamt sollten wir alle versuchen, weniger Auto zu fahren und Benzin zu sparen. ( Geht auf dem Land leider recht schwierig)

Was mich viel mehr beschäftigt, ist ,dass unsere Quelle langsam immer schwächer wird und wir vielleicht bald ohne Trinkwasser da hocken. Das wäre schlimm! Wir haben noch eine eigene Quelle mit 4 anderen Häusern ( insgesamt versorgt die Quelle etwa 20-25 Personen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.