Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 31.10.2018, 11:30 Uhr

Tankstellen schließen....

Ich habe gestern in den Regionalnachrichten gesehen, dass es in Trier Tankstellen gibt, die keinen Sprit mehr anbieten konnten. Wir wohnen weiter östlich, in der Nähe des Rheins, aber bis jetzt habe ich noch nicht mitbekommen, dass Tankstellen hier schließen mussten. Allerdings will mein Mann heute mal vorsorglich tanken, er muss jeden Tag 100 km fahren, da wäre es schon doof, wenn es keinen Sprit mehr gäbe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.