*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 11.10.2016, 16:40 Uhr

Tamme Hanken ist tot

schade um einen guten. das kommt i d tat überraschend, allerdings dachte ihc nicht dass er erst 56 ist, ich habe ihn locker ü60 geschätzt...

ich hatte immer gehofft mal durch irgendeinen zufall auf ihn zu treffen, der hat bei goodbye deutschland (??) auch mal touris auf mallorca behandelt (also: promitouris... den wollersheim und so...) und der hätte mit sicherheit mit ein paar handgriffen bei mir wieder hinbekommen was seit jahren keiner mal so richtig an der wurzel packen kann. (irgendwie doktorn alle immer nur an den symptomen rum und finden nie die ursache... und ich lemming zahl tapfer privatrechnung um privatrechnung...)
eine frau hatte von der beschreibung her genau meine "problemchen" und er hat schlüssig erklärt durch welche fehlzüge im fasziensystem das so wirkt wie es wirkt und hat mit zwei handgriffen ihre akute blockade gelöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.