Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.10.2016, 14:48 Uhr

??? - wie ceterum censeo ...?

Ach so ... hmmm ... ich hab's, wie gesagt, auch nicht so mit Tieren ... bzw., von Ferne finde ich sie ja noch ganz nett und possierlich ;-), aber zu nahe sollten sie mir nicht kommen ... Mit Menschen komme ich aber, glaub' ich, alles in allem ganz gut aus, "sogar" mit Ossis ;-)), wobei ich nur mit einzelnen "Exemplaren" zu tun habe ...

Mal sehen, was ich sage, wenn wir nächstes Jahr in Mecklenburg-Vorpommern in Urlaub waren (vielleicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.