kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kravallie am 11.10.2016, 14:01 Uhr zurück

stimmt genau, feuerpferdchen....

aber man stelle sich vor, ich war sogar kürzlich im "feindesland" in dresden und habe mich wacker und äußerst freundlich nach diversen wegen durchgefragt. man war auch genauso freundlich zu mir....ich kann also derzeit gar nicht meckern. was die da fremdenfeindliches treiben, ist mir eh wurscht. obwohl mich eine freundin aussehenstechnisch schon als migrantin einstufte, hat wohl doch jeder ossi mit dem ich sprach, erkannt, daß ich nur ein wessi bin

und das mit den tieren, nun ja, das wird sich wohl nicht mehr ändern im diesem leben, aber laß dir sagen, daß mich sogar tierliebhaber und -besitzer (katzen!!!!) eigentlich ganz nett finden.....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht