*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.10.2016, 11:43 Uhr

Tagesschau online verflucht sei er

In der JVA sind das aber wieder andere Beamte. Ich hab heute morgen irgendwo gelesen, dass der Terrorist wohl auch kurz bei seiner Erstwohnung war, die Vermieter wohl die Polizei informierten und diese dann 1Stunde später auch mal dort eintraf.

Ich wollte mich ja zurückhalten, was Kritik an der Polizei betrifft, aber da hört jetzt mein Verständnis auch auf, sollte das stimmen!
Dass sie ihn bei der Wohnungsdurchsuchung nicht erwischt haben, will ich aber nicht kritisieren. Da kann die Polizei mittlerweile ja nichts mehr richtig machen. Hätten sie ihn erschossen, wäre das Geschrei wieder groß gewesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.