*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.10.2016, 10:28 Uhr

Tagesschau online verflucht sei er

Warum sollte er? Der wollte einen Massenmord begehen, da glaub ich mal nicht dass der bald wieder rumläuft. Und auch außerhalb Europas ist er ein Terrorist.
Im Knast kann es bei jeder Art von Verbrechern zu noch mehr Kriminalität führen. Siehe Drogengeschäftchen!

Da muss man halt bei der Belegung aufpassen und braucht gute, aufmerksame Beamte.
Alles andere würde die Todesstrafe bedeuten um ihn unschädlich zu machen und ich glaube darüber wollen wir doch gar nicht erst diskutieren!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.