*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.10.2016, 20:54 Uhr

Tagesschau online verflucht sei er

In dem Fall ging ja alles gut. Man wurde auf ihn aufmerksam und hat kurz vor knapp gehandelt. Ich glaube aber nicht, dass er das alleine durchziehen wollte, das war bisher nie so, meist waren die doch mind. zu dritt. Hart wird ja dagegen vorgegangen, aber wohin willst du ihn den abschieben?
Im deutschen Knast ist er doch noch am sichersten aufgehoben!

Und zum Rest, für MICH versteht es sich von selbst, dass der Grossteil wirklich Flüchtlinge sind, die Angst haben vor dem IS!

Und es ist nicht nur der Bachmann, von dem erwartet man ja jetzt keine lobenden Worte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.