Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.11.2011, 7:01 Uhr

Szintigramm und Grippe

Ich gehe mal davon aus, daß das nicht zusammengeht, oder?

Ich müßte morgen zum Szintigramm ins KKH, aber ich habe eine Grippe (oder was auch immer - auf jeden Fall Husten und Schnupfen und Ohrenweh und Augenweh und Allesweh und das Gefühl, als ob Sterben eine schicke Option wäre). Ich scheitere ja schon am Stillliegen, weil der Husten mir immer dazwischenkommt - vor allem im Liegen. Die halbe Nacht bin ich durch die Wohnung getigert und habe schließlich halbsitzend auf dem Sofa geschlafen, weil Liegen doof ist. (Und jetzt weiß ich nicht, ob mein Nacken von der Grippe oder von der blöden Liegeposition verspannt ist.)

In zwei Stunden macht meine Hausärztin auf, dann frage ich die auch mal, aber das wird sicher nichts, oder? Mist, blöder - dabei habe ich Wochen auf diesen Termin warten müssen.

Und heute ist Elternsprechtag bei KindGroß - ich geh dann mal alle Lehrer anstecken.... *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.