Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 22.11.2011, 9:27 Uhr

Szintigramm und Grippe

Szintigramm wovon?

Ganz prinzipiell dürfte das kein Problem sein, aber ich würde mich trotzdem erst einmal auskurieren, den Termin absagen und die Szintigraphie dann später durchführen lassen.

Ist ja eine geplante Sache und nichts akutes.
Vielleicht kann deine Hausärztin es etwas beeinflussen, dass der neue Termin nicht erst in 3 Jahren ist....

LG
S (die wegen einer akuten Erkrankung auch schon mal bei hohem Fieber eine Szintigraphie hatte, aber da war die Szintigraphie eben zur Diagnosestellung wichtig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.