Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.11.2011, 9:32 Uhr

Ab ins Bett,

Fenster auf Kipp wegen frischluft, halbliegene, halbsitzende Position, Cystus und Salbeibonbons ans Bett, ebenso eine Kanne Tee und eine Flasche Wasser, alle Termine absagen, alle Aufgaben delegieren und 3 Tage so bleiben.

Ich hatte genau die Seuche neulich auch, nach 2 Tagen ging es wieder recht gut, aber ich habe immer noch etwas beeinträchtigte Atemwege...

Gute Besserung,

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.