Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.11.2011, 9:09 Uhr

Szintigramm und Grippe

Du brauchst einfach nur Ruhe!
Tu Dir (und den anderen) den Elternsprechtag nicht an...

Wie das mit dem Szintigramm ist, weiß ich nicht. Dort würde ich einfach mal anrufen und nachfragen, ob man still liegen muss. Ich glaubs nämlich nicht.
Ich hab schon eins hinter mir und kann mich nicht erinnern (ist allerdings schon lange her), dass ich da besonders still hätte bleiben müssen. Ganz im Gegensatz zum Kernspin, bei dem man sich wirklich überhaupt nicht rühren sollte!

Also frag nach. Wenn die Husten-Wackler nicht schaden und Du es kräftemäßig schaffst, dann machs halt.
Elternsprechtag würde ich mir allerdings nicht antun.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.