Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 21.11.2011, 14:59 Uhr

keine tatort diskussion heute?

war schon ganz gespannt auf eure meinungen! wie fandet ihr ihn?

 
18 Antworten:

Re: keine tatort diskussion heute?

Antwort von vallie am 21.11.2011, 15:26 Uhr

hab abgeschaltet, nachdem diese frau mit der unverschämten figur nach 20 minuten immer noch ohne beinbekleidung rumlief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schau ihn erst heute abend an...OT LG CArmen

Antwort von CarWi am 21.11.2011, 15:28 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schau ihn erst heute abend an...OT LG CArmen

Antwort von bobfahrer am 21.11.2011, 15:36 Uhr

Fand ihn toll, die Frau mit der unverschämten Figur hatte später ne Hose an... was Ihrer Figur sehr gut getan hat...., ansonste fand ich ihn spannend obwohl es keinen Täter gab sonder der ´Tote sich selber umgebracht hat und das von der Polizei wegen der Lebensverisicherung vertuscht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bob

Antwort von vallie am 21.11.2011, 15:38 Uhr

warum hat ihr die hose gutgetan???
diese beine waren frech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bob

Antwort von 2Süße am 21.11.2011, 15:43 Uhr

Ja die Story war so la la, die Beine in der Tat unverschämt. Die Blum ist mir da unheimlich sympathisch :-). Es ging. Bissl seltsam fand ich das "Getätschel" von ihm im Waggon, als sie die Tat nachstellten. Und sie konnte die Finger nicht vom Benno Führmann lassen. Warum eigentlich? Ich hab nicht ganz geschnackelt, ob sie das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden hat oder ihn wirklich lecker fand oder einfach nur die Infos wollte. Ich war aber auch sehr müde gestern Abend und hab nur halb hingesehen, schon wegen den Beinen.

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bob

Antwort von Sakra am 21.11.2011, 16:19 Uhr

die wollte nur mal *peipen*!

ich fand ihn echt gut und diese figur *schmacht*.
aber die tante ist bestimmt auch jünger und nascht nicht so gerne, vielleicht hat sie ein schokiallergie oder so;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valli

Antwort von bobfahrer am 21.11.2011, 17:54 Uhr

Die Hose hat ihr gut getan weil man erst ja nur die Beine gesehen hat und das wichtigste, der Po durch das Polizeihemd verdeckt war. Als sie die Hose anhatte war der Hintern zu sehen...!

Das sie mit dem Führmann gepoppt hat war nur so ein nebendings, den fand die halt gut und dazu noch infos..., ja warum nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valli

Antwort von vallie am 21.11.2011, 17:56 Uhr

na wenigstens kein holzfällerhemd....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valli

Antwort von bobfahrer am 21.11.2011, 18:00 Uhr

...och mit Holzfällerhemd und Cowboyhut wäre das auch schön anzusehen gewesen, aber Uniformen sind auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die story

Antwort von veralynn am 21.11.2011, 18:05 Uhr

beruht ja auf einer wahren begebenheit. ich fand ihn am anfang ganz spannend. zwischendurch war er aber eigenartig, gerade diese szene im zugsabteil, als sie die tat rekonstruierten, war irgendwie schräg und total in die länge gezogen. in dem moment war die spannung voll weg.

wegen ihrer figur: die war natürlich hammer! mich nervte auch, dass sie in der ersten halben stunde bzw. im film den ganzen tag lang keine gelegenheit hatte, hosen anzuziehen. am anderen tag die szene beim boxen, man sieht, dass die schauspielerin extrem viel sport macht, da hat sie diese figur auch "verdient". allerdings, ob die von einer tatortkommissarin so zur schau gestellt werden muss, sei dahin gestellt. der busen ist nicht echt. da bin ich fast sicher. im fitness-studio sehe ich persönlich kaum so sportlich-muskulöse frauen mit busen, die meisten sind flach....

die kommissarin wollte das nützliche mit dem angenehmen verbinden. wär der militärtyp ein kotzbrocken gewesen, wär sie nicht mit ihm ins bett gehüpft........ so ist es zumindest bei mir angekommen.

alles in allem fand ich ihn aber ok. nur schade, dass die spannung abflachte. eingeschlafen bin ich dennoch nicht, was nicht selbstverständlich ist, wenn ich tatort gucke........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tatort diskussion heute?

Antwort von claudiH am 21.11.2011, 18:24 Uhr

Der Tatort, naja, lala. Hat sich schon was gezogen.
Die Figur, toll. Noch toller, die dame ist 41 und hat zwei Kinder, aber Sorry, das Outfit ist für meinen geschmack völlig daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valli

Antwort von vallie am 21.11.2011, 18:26 Uhr

türkise. vor allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die story

Antwort von veralynn am 21.11.2011, 18:45 Uhr

2 kinder? dann macht sie novh mehr sport, als ich gedacht hab!!! kein wunder, hab ich die vorher noch nie im tv gesehen, ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich nicht

Antwort von Sakra am 21.11.2011, 19:06 Uhr

sie sieht viel jünger aus und bei der figur kann sie es sich leisten.
nur kein neid*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von veralynn am 21.11.2011, 19:08 Uhr

die isst garantiert keine cheesburger od. fast food vom chinesen? wie im film dargestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also Bobfahrerlein jetzt langts aber mal, gell.....

Antwort von Sternspinne am 21.11.2011, 19:10 Uhr

Immer wenn ich den Grill- und Kochsmiley nehmen möchte, ist der ALLE.

Warum nur?

Weil du bei jeder Gelegenheit den Smiley sozusagen VERSCHWENDEST!

Ist das deiner oder was?

Dann bleibt wohl nur noch das übrig für mich:




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von Sakra am 21.11.2011, 19:24 Uhr

den burger hatte sie wieder weggelegt, weil sie ja p.......gehen musste und das andere war sushi ;-)) also alles im grünen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Bobfahrerlein jetzt langts aber mal, gell.....

Antwort von bobfahrer am 21.11.2011, 19:38 Uhr

...der KOch und GRill Smyle war halt passend als synonym für lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.