Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 01.11.2016, 15:59 Uhr

Stimmt, Sowas find ich unmöglich....

... wenn jemand seine eigen vollkommen engstirnige Weltanschauung als Mittelpunkt des Universums ansieht! Wie kann man nur davon ausgehen, dass das, was man selbst als normal ansieht, für die gesamte Welt und insbesondere für die eigene Umgebung gelten muss! Wenn man mit anderen Personen, Weltanschauungen und Kulturen solche Probleme hat, sollte man sich von anderen Personen so weit wie möglich entfernt halten, um sie nicht mit der eigenen Engstirnigkeit zu belästigen! So einfach!

So etwas macht mich so wütend!
Ich, ich, ich! Alles muss so sein, wie ich es als normal empfinde! Alle müssen sich gefälligst an mich anpassen, oder sich von mir fern halten!
Es ist natürlich unmöglich, dass sich hinter jeder Kultur, hinter jedem Verhalten auch eine Geschichte verbirgt! Meine Geschichte ist die einzig wahre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.