Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 01.11.2016, 11:46 Uhr

Ich würde nicht hingehen

(Außer vielleicht es wäre meinem Kind wahnsinnig wichtig und die einzige Möglichkeit für mein Kind den Freund zu treffen)

Eine Familie in der die Frauen Gesichtsschleier tragen (müssen), wären keine Leute, mit denen ich meine Zeit verbringen wollen würde.
Da geht es nicht um Unwohlsein, sondern darum, dass ich diese "Lebenseinstellung" aus tiefstem Herzen ablehne. Ich würde auch nicht zu Leuten nach Hause gehen, die Hakenkreuze tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.