Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.11.2016, 7:46 Uhr

interkulturelles Treffen....

Also wenn man in muslimischen Haushalten nicht auf Teppiche treten soll, dann muss man fliegen können. Auch in muslimischen Haushalten gibt es ganz normal begehbare Teppiche, so liegt z.B. oft im Wohnzimmer ein großer Teppich in der Mitte des Raumes und die Möbel sind rund herum an die Wand gestellt. Man sitzt dann auch oft in der Mitte des Raumes auf dem Teppich
Gebetsteppiche sind klein und als solche eigentlich erkennbar, die liegen nicht in der Mitte des Wohnzimmers oder im Flur direkt hinter der Haustür, wo jeder drüber "latscht".

Wenn mir die Frau grundsätzlich nicht unsympathisch wäre, würde ich wahrscheinlich schon aus reiner Neugier mal hingehen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.