Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.11.2016, 18:50 Uhr

Ich gehöre zu denen, die sagen, man sollte auf so eine Einladung hingehen und ...

... die Erfahrung als Bereicherung sehen und ganz nebenbei - natürlich nur im Kleinen, aber immerhin - vielleicht aus einem Nebeneinander sogar ein gewisses Miteinander zu machen.

In der Sache mit den Teppichen muss ich LiLiMa aber Recht geben. Woher soll denn ein Gast aus einer anderen Kultur und zudem ein KIND wissen, dass ein bestimmter Teppich nicht betreten werden darf, zumal wenn er noch auf dem Boden liegt??? Das Kind hat das doch nicht absichtlich gemacht, um irgendwen zu beleidigen oder zu beschmutzen oder was auch immer, sondern es ist einfach arglos gelaufen ... Da finde ich ein "Wütendwerden" auch total daneben.

Deinen Ausbruch finde ich insoweit unangebracht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.