Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 31.10.2016, 21:06 Uhr

interkulturelles Treffen....

Der Schleier gibt etwas mehr als die Augen frei, geht dann aber bis über die Brust runter- also schon ziemlich viel, mehr als die meisten Türkinnen hier jedenfalls
tragen. Dafür scheint der untere Teil der Kleidung nicht so wichtig zu sein-
das sieht manchmal schon nach traditioneller Kleidung aus, manchmal aber auch
nach normalem Kaufhausmantel-aber immer sehr weit.
Ach ja, kennen wäre übertrieben- man wartet halt mal gemeinsam auf die Kinder, ich rede da mit jedem mal zwei Sätze, Wetter, Kinder-Smalltalk.
Und die Kinder kommen eben oft gemeinsam angerannt oder müssen vom Fußballspielen geholt werden. Von der Pubertät sind die noch weit entfernt.
Ich kann nicht genau sagen, wovor ich Angst habe- und ja, ich gehe auch generell nicht gern zu fremden Leuten, das stimmt schon- ich werde da mal
in mich gehen um das Gefühl "unwohl/fremd" aufzuspalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.