Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 09.03.2017, 9:57 Uhr

Stern TV Thema Türkei.

Ich habe das auch gesehen, aber ich habe nicht mitbekommen, dass der Taxifahrer mit den Islamlehren verbundener ist, als mit der dt. Verfassung. Darum ging es doch gar nicht. Ich glaube, er ist immer wieder trotzdem er absolut integriert ist, von jedem gefragt worden, wann er wieder zurück in sein Heimatland geht. Das ist eher eine Trotzreaktion von ihm. Irgendwie kann ich ihn verstehen.
Ich glaube, da waren bei der Befragung eine Menge Leute dabei, die sich super angepasst haben, aber trotzdem nicht bei uns Biodeutschen voll akzeptiert werden, guckt doch nur mal auf den Studenten, der jetzt sein Studium abgeschlossen hat und eine Stelle sucht, leicht machen wir es ihm doch nicht. Ist doch traurig.
Serap Güler fand ich auch sehr sympathisch und integriert, aber es hätte ihr auch wie dem Taxifahrer oder dem Studenten gehen können und dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.