Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 09.03.2017, 12:52 Uhr

Ich bin dag anz bei Dir, feuerpferdchen!

Wenn ich mir hier die dänische Staatsbürgerschaft beantragen würde, würde ich mich doch auch immer noch Deutscher als fühlen und meine Kinder durchaus auch diesbezüglich beeinflussen..

Warum machst du es nicht?

Ich empfinde es durchaus als Unterschied ob jemand ein paar Jahre im Ausland lebt oder in dritter Generation hier geboren ist. Deine Enkel in Dänemark werden sicher auch eine andere Einstellung zu Deutschland haben als du.

Ich habe nicht gesagt, dass ein Deutsch-Türke der hier lebt und arbeitet keine Sozialleistungen in Anspruch nehmen darf und dass da ein 2-Klassen System her muss. . Man kann sich nur halt nicht immer die Rosinen rauspicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.