Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 09.03.2017, 12:35 Uhr

Stern TV Thema Türkei.

So einen Lebenslauf wie er haben sicher auch X deutsche ohne Migrationshintergrund. Vielleicht strahlt er auch seine Türkei-Liebe-Einstellung aus und wird deshalb oft angesprochen, wann er wieder zurück möchte.

Fand er sich tatsächlich als Deutscher? Habe ich nicht herausgehört.
Es kommt nicht darauf an wie du ihn siehst sondern auf sein Empfinden. Er sieht sich nicht als Deutscher. Warum sollte ihn die Gesellschaft dann für einen halten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.