Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 09.03.2017, 14:11 Uhr

Stern TV Thema Türkei.

Ich weiß nicht so recht, ob man sich das so einfach machen kann. Ich habe gerade eine Patientin, die zu den sog. Donauschwaben gehört. Die Familie war ca. 300 Jahre (+/-) in Serbien ansässig, bevor sie wieder nach Deutschland kam. Die fühlten sich immer als Deutsche! Genauso war das sicher auch bei den ganzen Russlanddeutschen. Viele Familien, die unter Katharina der Großen auswanderten, fühlten sich immer als Deutsche. Warum sollen sich türkisch stämmige Menschen nicht weiter als Türken fühlen? Bedenklich finde ich nur, dass jemand Erdogan toll findet, aber das geht mir auch bei in Europa lebenden Amerikanern so, die Donald toll finden. Nun ja, bald wird man sehen, was bei der Sache rauskommt, ändern können wir erst mal eh nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.