Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 09.03.2017, 10:38 Uhr

Stern TV Thema Türkei.

Also ich habe es nicht gesehen, gucke mir solche Sachen auch im Moment gar nicht mehr an.
Aber ich finde die Sache mit: ich bekomme keinen Job weil ich Migrationshintergrund habe, ich werde ausgegrenzt und keiner kann mich leiden weil ich Ausländer bin einfach nicht mehr zeitgemäß. Denn so sieht die Realität nicht aus. Wenn man lernt, gute Noten hat, genötigt in Respekt und Anstand und Manieren mitbringt, dann kann hier jeder was erreichen dafür gibt es auch genug Beispiele. Ich finde immer das geht nach dem Motto, ich bin Ausländer, Bitte rollt mir den roten Teppich aus. Sorry, aber auch die deutschen Jungs und Mädels müssen sich ganz schön auf den Hosenboden setzen, wenn sie eine gute Ausbildung beziehungsweise Studium und später Job haben möchten. Und was das jetzt mit Biodeutsch zu tun hat, das verstehe ich nicht. Wenn man sich selber ausgrenzt, wird man eben ausgegrenzt. Aber immer schön die Deutschen für alles verantwortlich machen. Beziehungsweise immer andere für alles verantwortlich machen, denn das ist doch eigentlich der einfachste Weg....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.