Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.07.2011, 22:30 Uhr

sorry, liebemaus...aber ich musste soooo lachen

mein patenkind war damals 4 oder 5 und ich war 18. wir standen am busbahnhof und warteten auf den bus nach hause. hinter uns war ein kondomautomat und mein patenkind richtig laut vor etwa 50 wartenten passanten:
Tante christine, gelle, die braucht dein freund nicht mehr !

um uns rum gelächter... sie wußten ja nicht, daß mein freund kurz vorher aufgehört hat zu rauchen und die klein dachte, das sei ein zigarettenautomat

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.