Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 07.07.2011, 14:11 Uhr

478 Milionen..

gibt der Bund für das Berliner Stadtschloss -

Ich fang gleich an zu Heulen, merken die noch was? Ist doch echt nicht mehr wahr

 
28 Antworten:

Re: 478 Milionen..

Antwort von Feuerpferdchen am 07.07.2011, 14:13 Uhr

das ist wirklich krank, ein ganzer Staat der verrückter als König Ludwig damals. Ist denn das letzte Wort schon gesprochen?
vielleicht sollte man die Proteste von Stuttgart nach Berlin verlagern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von taram am 07.07.2011, 14:15 Uhr

http://www.bild.de/politik/inland/schloesser/berliner-stadtschloss-bund-beteilig t-sich-mit-478-millionen-euro-18722170.bild.html

es ist sogar noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von Sakra am 07.07.2011, 14:19 Uhr

was für ein schwachsinn und wieder wird das zahlende niedere fussvolk aussen vor gelassen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von Emmasmamma am 07.07.2011, 14:28 Uhr

ich bin für Volksabstimmungen.

Das Geld würde dem Bildungsystem echt gut stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von Sakra am 07.07.2011, 14:38 Uhr

meinem konto auch*ggG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von dieElle am 07.07.2011, 14:44 Uhr

Der Staat setzt seltsame Prioritäten... Schon seit langem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von taram am 07.07.2011, 14:44 Uhr

ach ja, das wäre schön, bin aber nicht gierig, die 78 Mio. würdens auch tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieElle

Antwort von taram am 07.07.2011, 14:46 Uhr

ja, haben jetzt auch dieser PDI zugestimmt,bald gibts nur noch perfekte, gesunde Menschen -natürlich hochintelligent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wir haben doch schon vor Jahren gelernt,

Antwort von donnalüttchen am 07.07.2011, 14:48 Uhr

bei solchen Summen von Peanuts zu sprechen.

Obwohl das die Stückzahl der Jahresernte sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wir haben doch schon vor Jahren gelernt,

Antwort von taram am 07.07.2011, 14:54 Uhr

Naja, sie erhöhen sich ja auch ihre Diäten fast um den H4 - Satz.

Was ich nicht begreife, sind die sich nicht darüber im Klaren, dass auch der träge Deutsche irgendwann mal genug hat und sich wehrt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von jotasi am 07.07.2011, 15:21 Uhr

Die merken überhaupt nichts mehr, diese Vollidioten.
Man siehe auch die aktuelle Diäten-Erhöhnug der Damen und Herren Bundestagsabgeordneten:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,7708 79,00.html
(Leerstelle zwischen ...08 und 79... entfernen!)

Und Besorgnis der UN über die sozialen Missstände in Deutschland bleibt ganz sicher auch.
Ich hatte dazu gestern einen Link dazu eingestellt, hat aber nicht interessiert.
Ha, doch, und zwar Dich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von taram am 07.07.2011, 15:22 Uhr

Ha, Merkel sagt, soziale Missstände sind nicht wissenschaftlich erwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von Birgit67 am 07.07.2011, 15:24 Uhr

ist doch klasse dass man ein schönes Schloss hat - was zählen da die Schulen wie die meines jüngsten die noch die selbe Ausstattung hat wie zu Vaterns Zeiten (der Papa gieng auf die gleiche Schule) es ist noch der gleiche Teppich darin und die Fenster gehen nicht mehr auf weil zu gefährlich dass sie dann komplett ausfallen - warum sollte man da was richten wenn es doch auch so geht - aber ein Schloß ist schon was ganz anderes.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von taram am 07.07.2011, 15:26 Uhr

Recht haste, schicken wir die Kids dort hin zum Unterricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von Sakra am 07.07.2011, 15:27 Uhr

das waren grade meine gedanken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von jotasi am 07.07.2011, 15:49 Uhr

Die Merkel ist doch ohnehin die Hohlbirne schlechthin. Wenn die nur den Mund aufmacht, wird mir schlecht.
Dazu ihr Gruselkabinett aus profilneurotischem Guido, halbdebilem Philipp, "Meine-Kinder-waren-Schuld-dass-ich-bei-der-Dr.-Arbeit-geschummelt-habe"-Karl- Theodor (na gut, der ist ja jetzt weg) usw.

Ich bin sooo wütend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist...

Antwort von bobfahrer am 07.07.2011, 15:54 Uhr

...ja nicht mal ne halbe Milliarde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von Jari am 07.07.2011, 15:54 Uhr

Ich finde das Schloss auch Blödsinn, aber eins muss ich dann doch mal sagen. Es steht jedem frei in die Politik zu gehen. Da könnt ihr das dann alle besser machen.

Gruß Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist...

Antwort von taram am 07.07.2011, 15:55 Uhr

Warten wir mal ab, wieviel da noch dazu kommt - örks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von taram am 07.07.2011, 16:53 Uhr

In die Politik gehen, hat man doch an den Grünen gesehen, bestes Beispiel Joschka Fischer - erst Steine werfen und dann dem Krieg zustimmen, man muss ja schließlich Kompromisse eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von Agnetha am 07.07.2011, 18:14 Uhr

Ich heule mit dir mit. So ein Riesenschwachsinn, was da gemacht wird, als ob Deutschland und Berlin keine anderen Sorgen hätten. Was man mit so viel Geld alles Sinnvolles tun könnte ...

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für unseren nicht-gewollten Bahnhof könnten wir 10 Schlösser bauen...

Antwort von maleja am 07.07.2011, 18:25 Uhr

Da seht Ihr mal die Dimensionen dieses Jahrhundertprojekt, das keiner will. (außer denjenigen, die vom 4 Milliarden Kuchen ihre Brösel bekommen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag i doch

Antwort von maleja am 07.07.2011, 18:28 Uhr

was wellet die denn dahanna? Des lässt ohs doch nur ganz miede lächla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 478 Milionen..

Antwort von Sternspinne am 07.07.2011, 18:49 Uhr

Oh nein, wir brauchen unseren Protest doch noch (aber nicht mehr lange, hihi)!

Aber wir könnten ihn gerne vervielfältigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist...

Antwort von Feuerpferdchen am 07.07.2011, 19:25 Uhr

bei dem Geld wird es ja nicht bleiben oder hast Du schon erlebt, dass es nicht teurer wurde?
(sach ma, dieser Grillfuttersmiley der hats Dir aber angetan? hast Du einen Janker? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grillfuttersmiley

Antwort von bobfahrer am 07.07.2011, 21:17 Uhr

...das wird mein nächster Nick! Haha, ja der gefällt mir gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will ihn keiner?

Antwort von like am 08.07.2011, 13:08 Uhr

Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Ob bei einer Volksabstimmung nicht vielleicht doch was ganz anderes rauskommen würde?!?!
Ich brauch und will ihn ja nicht, aber wenn ich mich so umhöre.....
Guck auch hier: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stadt-vs-land-umfrage:-mehrheit-fue r-stuttgart-21.a71ad1cc-542e-49a2-8205-2f3be93605e8.html
oder:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-07/20689197-umfrage-mehrheit- fuer-stuttgart-21-in-baden-wuerttemberg-und-stuttgart-003.htm oder:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-12/stuttgart21-merheit-befuer worter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne außer Geschäftsleuten

Antwort von maleja am 09.07.2011, 11:02 Uhr

oder Geschäftsleute-nahestehenden Personen niemanden, der dafür ist. Ich sehe den Sinn des Ganzen immer noch nicht. 4 Milliarden MINIMUM für WAS????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.