Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 08.07.2011, 16:36 Uhr

Übrigens---ZUMBA war SUUUUPER

mein Gott, hat das Spaß gemacht. Wo ich sonst in so Fitnesskursen immer auf die Uhr geschielt hab ("Hilfe, erst 20 min um..."), konnte ich hier kaum glauben, als die Stunde rum wwar. Obwohl ich pitschnass geschwitzt war und ordentlich aus der Puste...

Aber ich konnte ganz gut mithalten. obwohl die meisten seit April dabei sind ;)))

Das mach ich weiter!

 
2 Antworten:

Re: Übrigens---ZUMBA war SUUUUPER

Antwort von vallie am 08.07.2011, 16:52 Uhr

wo hast du das denn gemacht?
vll hast du es ja schon geschrieben, aber ich bin heute faul....

bei uns bieten sie das schon auch an, aber ich zahle ungern einen haufen geld für 10h, wenn ich nicht mitkomme.
bin aber aerobic und step-fan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens---ZUMBA war SUUUUPER

Antwort von Leewja am 08.07.2011, 17:24 Uhr

Das ist in einer Tanzschule in der Nähe, kostet zwar 25 € im Monat, aber man kann theoretisch 3 x pro Woche dafür gehen.

ich werde beim Donnerstag bleiben, vielleicht mal noch den Sonntags.Mittags Kurs...

das ist günstiger, als das Fitnesstudio, welches ich sicher auch nicht öfter beehren würde...

und wie gesagt, es macht mir Spaß, ich freu mich trotz schwerer beine schon aufs nächste Mal.

Ich musste mich teils schon konzenztrierewn, um die schrittfolgen hinzubekommen, was sicher eben daran liegt, das der Großteil seit april übt und die sachen eben kennt. ich hab seit meinem 4. Lebensjahr getanzt, erst ballet, dann Jazztanz, dann Tanzkurse bis superhypermegagoldstarwasweißich und dann immermal kurse im fitnesstudio. Daher hab ich schrittfolgen/Choreos eig. schnell drauf. Aber beim zumba scheint eh echt der Spaß im Vordergrund zu stehen,..

ich glaube, für die Fitness ist es prima und für den Spaß noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.