Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claugu am 07.07.2011, 15:16 Uhr

Berlin-Lichtenberg - kann mir jemand helfen?

ich fahre mit der Bahn diese Richtung und muss von Berlin-Lichtenberg S-Bahn zu einer Niederbarnimer Eisenbahn umsteigen und habe nur 30 Minuten dazu Zeit und auf dem Plan von der DB steht eine Umsteigezeit von 29 min.

sind diese Bahnhöfe nicht zusammen? Wie lange muss ich da laufen ?
Ich kenne mich dort nicht aus und bin dann im 7. Monat schwanger + mein 4-jähriger Sohn

Ich mache mir Sorgen, dass ich meinen Anschlusszug verpasse

Vielen Dank
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Berlin-Lichtenberg - kann mir jemand helfen?

Antwort von snow-fee am 07.07.2011, 15:41 Uhr

Hallo,

wichtig für dich ist, das du weißt von welchem Gleis du in Berlin Lichtenberg abfährst.

Der Bahnhof ist recht übersichtlich, du musst nur wissen, wohin du musst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin-Lichtenberg - kann mir jemand helfen?

Antwort von Bine_79 am 07.07.2011, 18:18 Uhr

Der Bahnhof Berlin-Lichtenberg hat nur ein S-Bahngleis und 2-oder 3 Bahngleise. Da dürfte eigentlich nichts schief gehen, wenn denn die Niederbarnimer Eisenbahn dort startet. Gute Fahrt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin-Lichtenberg - kann mir jemand helfen?

Antwort von claugu am 07.07.2011, 19:53 Uhr

vielen Dank für die Antworten, das beruhigt mich, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.