Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claugu am 07.07.2011, 15:16 Uhr

Berlin-Lichtenberg - kann mir jemand helfen?

ich fahre mit der Bahn diese Richtung und muss von Berlin-Lichtenberg S-Bahn zu einer Niederbarnimer Eisenbahn umsteigen und habe nur 30 Minuten dazu Zeit und auf dem Plan von der DB steht eine Umsteigezeit von 29 min.

sind diese Bahnhöfe nicht zusammen? Wie lange muss ich da laufen ?
Ich kenne mich dort nicht aus und bin dann im 7. Monat schwanger + mein 4-jähriger Sohn

Ich mache mir Sorgen, dass ich meinen Anschlusszug verpasse

Vielen Dank
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.