Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 09.07.2011, 13:03 Uhr

Mehr!!!

Ich hab lange bei einem Unterhaltungselektronikhändler gearbeitet, da kam bei teuren Artikeln häufiger mal von Kunden die Aussage: "Da muss ich erst nochmal mit meiner Frau drüber schlafen."

Gerne genommen war auch "Ich hätte gerne mal ne Frage..." und ganz klasse fanden wir alle:

Servicemitarbeiter: "Das Gerät ist in Ordnung. Es handelt sich um einen Bedienfehler."
Kundin: "Jaaa, aber eins mit Bedienfehler will ich nicht!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.