Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 03.08.2022, 18:51 Uhr

Sorge wegen steigender Energiekosten - speziell Gas

Also erstens jammere ich nicht, sondern stelle fest, dass es einen Grund zur Sorge gibt…und zweitens könntest du mir den Spiegel vorhalten, wenn wir den Urlaub - im Wissen um die explodierenden Energiekosten - ab März 2022 gebucht hätten. Das war aber nicht so…..wir haben die Flüge bereits im letzten Oktober gebucht und alles andere im Januar diesen Jahres….da war gar nicht abzusehen, was noch auf uns zu kommt. Daher ist es von dir sicherlich nicht fair, mir jetzt den Urlaub vorzuhalten…..denn so wie uns, wird es sicherlich allen gehen, die im letzten Jahr Urlaub für diesen Sommer gebucht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.