Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 03.08.2022, 12:28 Uhr

Sorge wegen steigender Energiekosten - speziell Gas

Wir heizen alternativ auch mit Holz, machen das aber immer selber.
Da wir viele Lagermöglichkeiten haben und mein Mann die letzten Jahre merkte, dass es ihm nicht mehr so leicht fällt "wie früher" - er ist 59 - hat er schon regelmäßig kleinere Mengen gemacht, zusätzlich zu dem, was schon da war.
Wir haben also für die nächsten Jahre genug.

Aber ein Anruf bei seinem Förster ergab jetzt die Auskunft, dass
1. nur noch Stammkunden bedient werden
2. das Holz nach Liste verteilt wird (bisher hat man bestellt, also angegeben, wieviel man nimmt)
3. man sich bis September nur für die Verteilung anmelden kann und dann erst die Aufteilung stattfindet.

Und das, obwohl hier jede Menge Sturmschäden vorhanden sind.

Die Preise sind auch hier angestiegen, was es kostet, wenn man es kaminfertig kauft, mag ich mir nicht ausmalen.

Alle machen Profit, wenn sie können.
So sieht´s aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.