Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 03.08.2022, 15:01 Uhr

Sorge wegen steigender Energiekosten - speziell Gas

Wir bauen einen 2. Kamin ein, der ist mit dem Warmwasser verbunden...bzw. versuchen es .... Lieferung schwierig....jetzt vielleicht November...vielleicht auch nicht . Bis dahin kommt vorübergehend zusätzlich im Keller , der alte Holzofen von Uroma zum Einsatz. Wir haben aber Wald und ne Scheune voller Holz , da geht das .
Allerdings muss man dazu sagen, wir haben fast 300qm so gut wie offen....über 3 Etagen mit Spindeltreppe , ohne Heizung, auch mit 2 Kaminen , wird es vermutlich nicht gehen. Hier aber Öl Haben jetzt mit Nachbarn zusammen gelegt und gleich für 5 Haushalte bestellt.Aber der Unterschied ist schon gewaltig

Für die Bäder ( sind alle Mini) hab ich Heizstrahler, das aber schon seit Jahren. Da brauch ich eigentlich keine Heizung .

Unsere Pension werden wir über den Winter nicht vermieten. Dakann man am wenigsten beeinflussen, wie Gäste dann so drauf sind und ja auch schlecht vorschreiben.

Gas ist hier nur zum Kochen....das geht noch.

Ansonsten hab ich in elekt. Heizdecken investiert...1 für jedes Kind und 1x als Unterbett für uns Alte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.