Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 03.08.2022, 21:15 Uhr

Sorge wegen steigender Energiekosten - speziell Gas

Ich glaube, die Sauerländer Waldbesitzer, die die Fichten für nen Appel und ein Ei nach China verkauft haben, treten sich gerade selbst in den Allerwertesten. Wenn ich Feierabend mache und auf der Autobahn nach Hause fahre, sehe ich täglich Dutzende LKW Richtung Rotterdam, das geht die nächsten Jahre so weiter, ist alles schon verkauft. Ich glaube, all die vertrockneten Bäume wären schnell gutes Brennholz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.