Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.08.2022, 13:59 Uhr

Sorge wegen steigender Energiekosten - speziell Gas

Wir hängen komplett am Gas, kochen und heizen sowie Warmwasser.
Was wir noch am Verbrauch sparen sollten/könnten, wird sich zeigen... Gibt's wieder home schooling oder home Office, dann sind alle Pläne sowieso dahin.
Ich koche auch aktuell der Temperatur wegen sehr gerne im slow cooker oder dem Reiskocher mit Strom, das werde ich beibehalten.
Ansonsten wird wohl das dolce Vita etwas hinten anstehen, eine USA Rundreise beispielsweise würde ich vernünftigerweise jetzt nicht machen, wenn ich Sorge um die Energieversorgung und der Preis derselben mir Sorge machen würde......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.