Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valis-Mama am 04.08.2022, 9:58 Uhr

Sorge wegen steigender Energiekosten - speziell Gas

Wir haben auch nur Gas und ich habe mich einfach innerlich auf eine große Nachzahlung nächstes Jahr eingestellt.
Ich werde nicht groß sparen können, da ich mein Baby, das im Herbst dann nicht mal 1 Jahr ist, bestimmt nicht frieren lasse oder so dick einpacke, dass es nicht mehr krabbeln kann.
Zum Holzpreis: der ist schon seit letztem Jahr sehr hoch, allerdings wird er mittlerweile wieder niedriger gehandelt. Das könnte sich evtl. in ein paar Monaten auch bemerkbar machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.